Thema:
Epstein Barr Virus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.10.18 08:24
Antwort auf:Pfui: Mega Grippe (?) von odst-soldier

hatte ich als Erwachsener.
Wo doch 95% das pfeiffersche Drüsenfieber im Kindesalter bekommen.
Habe mich total gefreut, ist ja wie Lotto. Nicht.

6 Wochen komplett ausgeknockt.
3 Wochen im Bett rumgehangen und aufgrund des rumfaulens danach Hexenschuss.
Habe mich wieder geradebiegen lassen und fertig.
Habe in den 6 Wochen knapp 10 Kilo abgenommen, das war gut :)

Ansonsten immer Aufputschzeugs reingeballert wenn ich mal etwas stärker krank war.

Das dumme ist dass man mit diesem Fieber/Virus im Erwachsenalter mit etwas Pech das ganze Leben lang zu kämpfen hat. Eine gewisse Müdigkeit geht dann nie wieder weg.
Gibt Profisportler die dadurch ihre Karriere an den Nagel hängen mussten.

Von Ärzten habe ich schon damals nicht viel gehalten, der erste hat mir Mittel gegeben die man nicht geben sollte weil bei dem Fieber dann der Körper reagiert, hatte überall rote Punkte und schon Angst bekommen.
Der zweite Arzt hat den ersten verflucht und mir gesagt woran das liegt.
Das war der übelste Ausfall den ich in meinem Leben hatte.
Selbst bei einer Brust OP war ich nach einer Woche wieder beim Training.


< antworten >