Thema:
Re:war jetzt keine Offenbarung aber besser als gegen NED flat
Autor: Pezking
Datum:17.10.18 07:46
Antwort auf:Re:war jetzt keine Offenbarung aber besser als gegen NED von blurb

>genau das war das Problem. durchaus flott gespielt aber bei den vielen Chancen der 1.Hz. hätte mehr heraus springen müssen als ein Elfmeter-Tor.

Meine Rede: Die Nachwuchsarbeit funktioniert noch, da kommen auf allen Positionen genug brauchbare Talente nach - außer im Sturm. Timo Werner ist bei weitem nicht gut genug. Nicht für ein Nationalteam, das den Anspruch hat, permanent zu den Top 5 der Welt zu gehören.

Man kann aktuell nur hoffen, dass unsere jungen offensiven Mittelfeld-Talente noch kaltschnäuziger beim Abschluss werden. Denn ein waschechter deutscher Weltklassestürmer ist aktuell weit und breit nicht in Sicht.

Die Leute wissen immer noch nicht so recht zu schätzen, was sie die ganze Zeit an Miro Klose hatten. Nach der WM fokussierte sich alles auf den Rücktritt von Lahm, dabei war es Klose, für den kein geeigneter Nachfolger bereit stand.


< antworten >