Thema:
ok gut flat
Autor: Rocco
Datum:17.10.18 07:15
Antwort auf:Re:war jetzt keine Offenbarung aber besser als gegen NED von waldmeister

>Ähm, der Elfmeter für Deutschland war doch wohl glasklar. Der Verteidiger grätscht >mit breit ausgestreckten Armen in die Flanke und bekommt den Ball an den Arm. Was >anderes als Elfmeter soll das sein?

Muss zugeben, dass ich die Entstehungsgeschichte nicht gesehen habe sondern nur die kurze Wiederholung der ARD. Da erschien es, als sei der französische Spieler unglücklich im Fallen mit der Rückseite des Oberarms auf den Ball gefallen. Das hineinkrätschen wurde in der Wiederholung nicht gezeigt, drum kam mir die Entscheidung äußerst hart vor.

Der Elfer gegen Deutschland hingegen war aber auf jeden Fall ein Witz. Gibt's bei der Nations League eigentlich keinen Videobeweis?

Greets
Rocco


< antworten >