Thema:
Re:Hitzelsberger sagt viele richtige Dinge flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.10.18 23:23
Antwort auf:Hitzelsberger sagt viele richtige Dinge von Geronimo

>Die Zeiten des dominanten Ballbesitzfußballs sind vorbei. Aber diese Art Fußball aus den Köpfen zu bekommen und eine neue Idee einzupflanzen, wird Zeit brauchen.

Einfach mal bei Dominick Cobb anfragen....nicht bei Löw.

>sollte man nicht auf große Erfolge hoffen. Aber spätestens jetzt muss der Grundstein gelegt werden. Jetzt muss man junge Leute ranführen und spielen lassen, auch Fehler machen lassen. Dann werden die auch mit ihren Aufgaben wachsen.
>
>Heute war wieder Leben in der Mannschaft. Wichtig war, mehr Geschwindigkeit auf den Platz zu bringen. Da gibt es einige Spieler, die das haben, das hat man heute gesehen. Es fehlen noch Eingespieltheit, mehr Cleverness, das sind die Dinge, die aber nicht über Nacht kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname