Thema:
Re:Öko ginge doch flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:16.10.18 22:48
Antwort auf:Öko ginge doch von FS

>[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bundesweite-Okostrom-Versorgung-moeglich-article20673650.html]
>
>Leider fehlt der politische Wille dank Filz und (teilweise legalisierter) Korruption.
>----------------------



Nun, im Hambacher Forst geht es rund, weil Bäume für die Stromversorgung gefällt werden (ja, für Braunkohle, ich weiß!), aber was für die Windkraft gefällt wird, ist wohl mehr. Ein Kollege von uns hat sich letztens in der Telco massiv darüber beschwert, weil er jetzt davon selbst betroffen ist (und dann wird es immer kritisch, egal, wie die Haltung zur Art der Erzeugung auch immer ist!)

Im Odenwald steht wohl eine massive Fällung von Bäumen an und dagegen formiert sich (auch) Widerstand. Es gibt sogar ein Kinofilm dazu "End of Landschaft".

Da kommen zwar komische Tyoen drin vor, aber auch eben Normalos. Und die klingen im Trailer eher nicht überzeugt..:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname