Thema:
Re:Pfui: Mega Grippe (?) flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:16.10.18 22:08
Antwort auf:Re:Pfui: Mega Grippe (?) von Dio

>Vor ein paar Jahren, kurz nach der Schweinegrippe kam noch ein Virus, der Laut dem Typen vom örtlichen Gesundheitsamt, ein Ableger der Hühnergrippe war. Der hatte meine damalige Kollegin (um die 50, Lungenkrank) rund 4 Wochen lahmgelegt. Ich hatte damit 2 Wochen zu tun. Also 2 Wochen durchweg wie die heftigeren Tage einer Erkältung. Davon 2 Tage mit 42°C Fieber rumgequält. Bin dann erst ein paar Tage später zum Arzt, als ich mich mit 39°C wieder besser gefühlt hatte. Die erste Woche fiel in den Urlaub, die zweite dann krankgeschrieben gewesen.
>

Fieberthermometer kaputt? Mit 42° Grad Fieber wärst du entweder nicht mehr am Leben oder mindestens im komatösen Zustand.

>Also, ja. Es gibt so krasse Mörderviren.
>---
>Edith sagt: Dafür aber seit dem nur maximal 3 Tage leichte Erkältungserscheinungen, wenn überhaupt.
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >