Thema:
Re:Sich nicht entscheiden zu können ist blöde flat
Autor: mat
Datum:16.10.18 21:29
Antwort auf:Sich nicht entscheiden zu können ist blöde von Silverstar

>Hab das Problem auch grade. Langzeitterapie.
>
>A: Luxuscamp aber schlechter bei Doppeldiagnose
>B: "Knast" (kein Handy, extrem strenge Regeln) aber angeblich besser wenn man noch psychische Probleme zur Drogensucht hat (garantieren das die mir wirklich helfen können kann aber niemand)
>
>Beides auch noch so weit weg das ich Besuche von Familie knicken kann. Tendiere stark zu B, aber hab Angst das ich das abbreche wenn es mir so gut gefällt, wie ich mir vorstelle.


Andererseits bist du vielleicht umso stolzer, wenn du in freierer Umgebung aus eigener Kraft Erfolg hattest. Kannst du es vielleicht als Herausforderung sehen?

>Wäre bei dir A und umziehen nicht die Lösung?

Umziehen kommt nicht in Frage.


< antworten >