Thema:
Re:Pfui: Mega Grippe (?) flat
Autor: Telemesse
Datum:16.10.18 20:54
Antwort auf:Pfui: Mega Grippe (?) von odst-soldier

>seit gestern nachmittag 39,4 fieber. ging heute morgen kurzzeitig hoch auf knapp 40.
>
>fieber, (echte) grippe und erkältung hatten wir alle mal, aber sowas habe ich noch nicht erlebt: ich bin wie gelähmt. selbst der gang in ein anderes zimmer ist eine qual. schlafen ist die absolute hölle, denn sobald ich mich hinlege bekomme ich sofort starke kopfschmerzen. nach dem schlafen brauche ich erstmal 2 stunden um meinen kreislauf wieder hochzufahren.
>
>mein hausarzt hat mich gestern noch in die notaufnahme geschickt (er selbst konnte keinen bluttest mehr machen und ich habe eine vorerkrankung). dort saß ich dann entspannte 7 stunden (kein vorwurf, die haben genug stress). ich war in der zeit 2 mal kurz vorm kollaps.
>

Ernsthaft? Die haben dich mit fast 40 Fieber fuckin 7 Stunden im Wartezimmer sitzen lassen?

>natürlich haben sie nur die hälfte der gewünschten tests gemacht. morgen kriege ich dann die richtigen ergebnisse. ich hoffe es ist nix ernstes, mein hausarzt macht mich etwas verrückt. ich dachte bei ner echten grippe kann es durchaus normal sein dass man 3-4 tage 39 grad fieber hat?
>
>wenigstens hilft ibuprofen 600 halbwegs und senkt das fieber auf 37,5 (mega schweißausbrüche inklusive ;).


< antworten >