Thema:
Re:Lösung: Es war ein bedauerlicher Unfall flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.18 16:56
Antwort auf:Re:Lösung: Es war ein bedauerlicher Unfall von ChRoM

>>Man hat ihn "verhört" und dabei ist er "versehentlich" gestorben. Und da Herr Trump und die restliche westliche Welt gewisse wirtschaftliche Interessen haben, wird man diese Darstellung als offizielle Wahrheit hinnehmen. Man reiche mir einen Eimer.
>
>Und nachdem das Team alleine und ohne Wissen der Regierung gehandelt hat, ändert es nicht mal was, wenn die türkischen Mittschnitte* auf Wikileaks auftauchen. Dann haben die Agenten ihn eben nicht auf eigene Faust verhört, sondern auf eigene Faust ermordet und darüber gelogen. Das Regime in Riad kann so und so nix dafür.
>
>*) Das Märchen, dass die Apple Watch des Opfers den Vorgang aufgezeichnet hat, ist mindestens so glaubwürdig wie die Erklärung der Saudis


Wäre allerdings ein Grund, postum das Jingle für einen Bond-Move zu spielen. Er geht in die Botschaft, ahnt schon nichts Gutes, installiert sich ne App, mit der er die Recording-Funktion des irgendwo gut versteckten iPhones diskret über die Armbanduhr ansteuern kann und nimmt so seine eigene Ermordung auf und streamt sie an Julian Assange und Edward Snowden. Dada-dadaaaa-dadaadaa-dadaa-dadada-badadarappdarapp.


< antworten >