Thema:
Re:Ab Morgen Kanadabis flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.18 16:50
Antwort auf:Re:Ab Morgen Kanadabis von Koaxialtransistor

>>[http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/legaler-handel-kanada-gibt-marihuana-als-genussmittel-frei-15838248.html]
>>
>>Dass die Börse brummt macht Hoffnung dass man auch hierzulande zur Vernunft kommt.
>
>DAFÜR dürfte die Bierlobby noch zu stark sein.


Mir ist es persönlich wurscht, was und wie viel sich andere reinpfeifen, aber ich glaube nicht, dass die Bierlobby da die Hand drauf hat. Das sind völlig unterschiedliche Zielgruppen. Wer sich gerne in die Kneipe setzt und 8 Weizen wegpumpt, der sitzt nicht stattdessen mit nem Glas Rotwein beim Brettspieleabend und zieht zwischendurch nen Dübel durch, nur weil Cannabis erlaubt ist. Im Grunde genommen kräht doch jetzt schon kein Hahn danach, wenn jemand mal ab und zu kifft.


< antworten >