Thema:
Re:VW heult wieder rum flat
Autor: FS
Datum:16.10.18 16:50
Antwort auf:Re:VW heult wieder rum von Phil Gates

Wenn man E-Autos mit 100% Braunkohlestrom betankt sind sich ungefähr gleichauf im CO2 Ausstoß mit einem Diesel. Nur dann. Beim aktuellen üblichen Deutschen Energiemix
[https://1-stromvergleich.com/medien/stromerzeugung-deutschland-2017.png]
sind sie sauberer als jeder Verbrenner. Bei Solar- und Windstrom sind sie MASSIV sauberer - Tendenz bei fossilen Brennstoffen fallend.

Diess stellt es nun so dar als ob von jetzt und in alle Ewigkeit alle Elektroautos 100% Braunkohlestrom verwenden würden und daher ja eigentlich gar nicht sauberer als die tollen VW Diesel (welches sich bei VW bis unter die Decke stapeln und sich wie saures Bier verkaufen)
[http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/diesel-absatz-von-diesel-neuwagen-faellt-so-stark-wie-nie-a-1211143.html].

Ich bin von Diess sehr enttäuscht. Vor wenigen Monaten klang er noch so als ob er den Schuss gehört hätte.
[https://www.gevestor.de/details/vw-id-elektroauto-die-zukunft-von-volkswagen-826866.html]

Jetzt hat er wohl mit der Verkaufsabteilung gesprochen und reiht sich in den den Kreis der E-Auto Bremser ein bis seine Lager abverkauft sind.


< antworten >