Thema:
Re:Ich hoffe... my 2 Cents flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.18 15:47
Antwort auf:Re:Ich hoffe... my 2 Cents von FS

>>Nein!!! Den darfst du auch nicht haben, den hitlert dir FS schon noch weg!
>
>Ernsthaft?


Habe ich mal erwähnt, dass ich in meiner freien deutschen Jugend in den späten 90ern und frühen 2000ern mit meinen PS-Trotzkisten an der Eisdiele die ganzen himmlerischen Schnitten in RheinHessen vor der Eisdiele aufgegoebbelst und geroehmert habe?

->Mann, entspann Dich. Weghitlern war doch hier schon vor 20 Jahren ein offensichtlich im Scherz gemeinter Hinweis, mal den Besenstiel aus dem Gesäß zu entfernen. Niemand unterstellt Dir damit, dass Du in irgendeiner Form extremistisches Gedankengut hättest. Nur sind wir halt hin und wieder von Deiner Verbohrtheit schwer beeindruckt ;)


< antworten >