Thema:
Re:Ich hoffe... my 2 Cents flat
Autor: rash65
Datum:16.10.18 14:41
Antwort auf:Re:Ich hoffe... my 2 Cents von Phil Gates

>>Jo die typische "schnell noch einen Stinker kaufen damit ich mich nicht mehr ändern muss bis man mich mit gesetzlichen Verboten dazu zwingt. Keine Sekunde vorher."
>>
>>Strenge Normen sind daher zwingend. Auf Einsicht, Vernunft und Moral zu appellieren ist so sinnlos wie der Wunsch vom Papst nach Weltfrieden.
>
>
>Hast Du gelesen was ich schreibe? Ich ersetze einen im Alltag genutzten "Stinker" (Euro6 Benziner...) in einigen Jahren, wenn er nicht mehr wirtschaftlich ist, durch einen Elektrokombi, der dann hoffentlich alltagstauglich ist, und für den Spaß am Wochenende, d.h. vielleicht realistisch 2.000km im Jahr, gönne ich mir dann halt einen gebrauchten Sportler, mit dem ich alt werde.


Nein!!! Den darfst du auch nicht haben, den hitlert dir FS schon noch weg!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >