Thema:
Re:es gibt doch noch Gerechtigkeit flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.18 14:20
Antwort auf:Re:es gibt doch noch Gerechtigkeit von Michel

>>>Schönen Urlaub
>>>
>>>https://www.blick.ch/news/schweiz/tessin/christian-r-von-polizei-abgeholt-gotthard-raser-sitzt-nach-langem-hickhack-nun-im-gefaengnis-id8983377.html
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Mich würde mal interessieren, auf welcher Rechtsgrundlage der ausgeliefert wurde. Denn das geht bei deutschen Staatsbürgern eigentlich nicht.
>
>Absitzen darf er ja bei sich "zu hause".



Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden.

>
>Und der Großmut des Schweizers, der den BMW erworben hat, er werde damit "nur in Deutschland rasen" ist natürlich auch bemerkenswert.
>
>der soll sich lieber mal nicht zu früh freuen...
>
>
>[https://pics.imcdb.org/2/68p399.jpg]


Genau. Das sollte er nicht. Rasen ist nirgends erlaubt. Dass es kein allgemeines Tempolimit gibt, heißt ja nur, dass man bei freier Bahn - mehr oder weniger auf eigenes Risiko - schneller als 130 fahren darf. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf der Autobahn benehmen darf wie Max Verstappen.


< antworten >