Thema:
Re:Ich find ein bissel überwachung nicht schlecht. flat
Autor: D@niel
Datum:16.10.18 14:05
Antwort auf:Ich find ein bissel überwachung nicht schlecht. von Silverstar

>Generell wenn man auch im Internet nicht mehr anonym wäre. Dann würde es wesentlich weniger Trolle geben. Ich schäm mich echt für einiges was ich im Suff gepostet habe und geschrieben. Auch hier im Forum (sorry Thomas Anders^^).
>
>Wüßte jeder das Internet komplett überwacht wird, würde man freundlich umgehen. Wenn jedes Telefon eine Wanze demnächst wäre. Würde es sowas wie heute in Köln vieleicht nicht mehr geben, keine geschlagenen und vergewaltigen Frauen mehr und viel mehr, kein Hinter dem Rücken tuscheln über andere. Wäre doch eigendlich ne schöne Welt.


Ja, orwellsch schön.

>Mich würde es nicht stören, ich kann mich benehmen. Hoff ich doch, sonst bleibt es ja noch immer in den Wald zu ziehen bzw. komplett auf die Technik zu verzichten.

Ja ja, wer nichts zu befürchten hat... etc.

>Wenn sowas wie den Himmel/Hölle gibt, wird eh alles aufgezeichnet und man jeder kann sich später alles ansehen und hören^^

Die Wahrscheinlichkeit, dass es das gibt ist immer noch geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass zu unseren Lebzeiten ein authoritäres Regime an die Macht kommt, das Deine Überwachungsdaten gegen Dich verwendet.


< antworten >