Thema:
Re:Sarah Connor flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.10.18 12:20
Antwort auf:Re:Sarah Connor von Florian M.

>>Sarah Connor aus Terminator 1
>>Und Sarah Connor, die deutsche Sängerin...
>>Schätze, die Wahl dieses Künstlernamens war kein Zufall
>
>Ich hatte in Erinnerung, dass sie tatsächlich so hieß. Ist aber doch ein Künstlername. Offenbar kann sie sich aber immerhin auf irische Vorfahren berufen ;) [https://www.focus.de/fotos/sarah-connor-heisst-eigentlich-sarah-terenzi-geborene-lewe-ihr_mid_93621.html]


Sie hat damals mit irgendeinem Ende der 90er total bekannten Rapper aus den USA ihre Debütsingle aufgenommen. Wahrscheinlich hatte man in Erwägung gezogen, sie international ganz groß rauszubringen. Da wäre Sarah Marianne Lewe wohl nicht so cool rübergekommen. Zumal man das u.U. Louie ausgesprochen hätte. Und da entsann man sich des irischen Großvaters namens Connor. Da die ganze Familie offensichtlich nicht ganz so laut "hier" geschrien hat, als das Hirn verteilt wurde, vermute ich mal, dass sie gar nicht wusste wer die fiktive Sarah Connor ist.


< antworten >