Thema:
Re:Kachelmann zum Thema Kamine flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.18 12:08
Antwort auf:Kachelmann zum Thema Kamine von Rand al'Thor

Nächstes Mal bitte ordentlich die Kernaussagen als Zitate kennzeichnen und nicht einfach 75 % des Artikels posten. Ich hab jetzt erst kapiert, dass da gar nichts von dir drin steht, sondern alles Text von Kachelmann ist.

Zum Thema:

Das ist generell das Problem. Nie machst du es richtig, weil man es gar nicht richtig machen kann. Da heizt du mit nachwachsenden Rohstoffen, verpestest aber die Luft. Oder die Luft ist sauber dank Erdgas, dafür unterstützt du Putin. Oder du beziehst Windenergie, killst aber Vögel. Oder du fährst Elektroauto, unterstützt aber Kinderarbeit in Minen. Was ist also die Antwort? Gibt es eine? Ja!

Weniger. Weniger zu heizen, zu verbrauchen, zu konsumieren ist der einzige Weg, die Welt wirklich besser zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname