Thema:
Re:Pfui: "Zwangsurlaub" zwischen den Jahren flat
Autor: Ihsan
Datum:16.10.18 09:55
Antwort auf:Re:Pfui: "Zwangsurlaub" zwischen den Jahren von Telemesse

>>> Sind immerhin 4 Tage, die vom Jahresurlaub abgezogen werden (Heiligabend und Silvester zählen
>>
>>Dass mit dem 02. kann ich ja noch nachvollziehen, aber Du würdest ernsthaft lieber am 24. und 31. Arbeiten gehen?
>>
>>Manches muss ich zum Glück nicht verstehen...
>
>Als ich Mitte/Ende 20 war und keine Frau und Kinder hatte hab ich an den Tagen immer liebend gern „gearbeitet“. Normalerweise war da fast kein Mensch im Büro, das Telefon rührte sich nicht und man konnte in Ruhe ein bißchen Tetris aufm Game Boy zocken, mit den wenigen anwesenden gleichgesinnten Kollegen Glühwein trinken und Lebkuchen essen und nach ein paar Stunden Zeit absitzen ohne auch nur einen Finger krum zu machen gemütlich wieder nach Hause verschwinden.


Also hättest Du gerne einen freien Tag ohne dafür Urlaub opfern zu müssen. Sag das doch gleich. Ist wenigstens ehrlich, nicht dieses "da ist man mal produktiv" geschwurbel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >