Thema:
Re:Fachleute: EUs -30%CO2 bis 2030=Ende der Verbrenner flat
Autor: enju
Datum:16.10.18 08:09
Antwort auf:Re:Fachleute: EUs -30%CO2 bis 2030=Ende der Verbrenner von Doc Ower

Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke in vielen anderen Ländern der EU gibt es doch noch viel mehr Landbevölkerung als hier. Wenn ich mir allein Frankreich anschaue. Wenn es keine tiefgreifende Revolution gibt, wird denke ich kein Verbot kommen bevor es adäquate und bezahlbare Lösungen gibt. Zumal auch nicht viel dagegen spricht mit einem kleinen Auto mit Verbrenner übers Land zu tuckern.

Ich denke viele haben vor den Fahrverboten übertriebene Angst, es geht bisher um ein paar Straßen in Innenstädten (die ich sowieso meiden würde und lieber außerhalb parken). Auf dem Land wird da lange Zeit garnix passieren, weil da so wenige Autos fahren dass die Abgase relativ egal sind. Und wenn keine Diesel mehr in Städten fahren dürfen, kriegt man super günstige Gebrauchtwagen ;)

Ich mache mir mehr Sorgen darum dass wir den Klimawandel als gesamte Menschheit verschlafen, weil jeder denkt sein Beitrag bringt eh nix.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >