Thema:
Wie die Politik die Wohnungsnot verschleppt flat
Autor: Telemesse
Datum:16.10.18 07:20
Antwort auf:Immobilien 3ZKB von chifan


„Mietwohnungen fehlen, Immobilien werden unerschwinglich. Welche Fehler in der Wohnungspolitik über Jahre gemacht wurden und warum auch die aktuellen Impulse der GroKo nur Symptome lindern.“

[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wohnungsnot-warum-mieten-und-kaufen-so-teuer-ist-a-1231492.html]

Sehr guter Podcast, der das ganze Thema mal unvoreingenommen und sachlich betrachtet, die Problematiken deutlich aufzeigt und Stellung zu Lösungsansätzen nimmt.
Gerade für die „Linksfraktion“ hier im Forum empfehle ich mal da reinzuhören um zu merken das populistische Schuldzuweisungen wie sie von Seiten der Politik derzeit gerne betrieben werden doch schon mehr als heuchlerisch sind und man sich mal an die eigene Nase fassen sollte um zu pragmatischen und erfolgsversprechenden Lösungen zu finden.


< antworten >