Thema:
Re:Pfui: "Zwangsurlaub" zwischen den Jahren flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.10.18 22:17
Antwort auf:Pfui: "Zwangsurlaub" zwischen den Jahren von Fieldy

>Immer wieder das gleiche Spiel. Das zwischen den Jahren die Firma "Betriebsferien" hat ist schon doof genug. Aber ich muss mir jetzt auch noch den 02.01.2019 freinehmen (Ja, ein Mittwoch!). Selbst auf Nachfrage hieß es "Nein, wir haben zu. Arbeiten kannst Du nicht!" Sind immerhin 4 Tage, die vom Jahresurlaub abgezogen werden (Heiligabend und Silvester zählen jeweils immerhin nur als ein halber Urlaubstag).
>
>Ist zwar jetzt kein Drama, aber ich find es trotzdem schon etwas blöd, vor allem weil ich am 02.01 gerne arbeiten gehen möchte. Gerade da, wenn es noch was ruhiger ist, kann man mal ein paar Sachen wegarbeiten oder aufräumen, die sonst immer liegen bleiben. Da gibt es bei mir mehr als genug.


[https://res.cloudinary.com/teepublic/image/private/s--bgtHJJmw--/t_Preview/b_rgb:191919,c_limit,f_jpg,h_630,q_90,w_630/v1446169543/production/designs/86421_0.jpg]


< antworten >