Thema:
Re:Heute die zweite Katze in diesem Jahr einschläfern.... flat
Autor: Joy Division
Datum:15.10.18 17:44
Antwort auf:Re:Heute die zweite Katze in diesem Jahr einschläfern.... von Stitch

>>Mein Beileid, aber egal wie hart die Abschiede auch sind: Nichts hilft über den Verlust einer Katze besser weg als eine neue Katze.
>
>Weiß nicht... ich hab diesen Sommer auch meinen ca. 12 jährigen Kater verloren. Bei ihm kam dazu, dass er kerngesund war und es durch einen Unfall passiert ist. Das ganze hat mich auch extrem mitgenommen, vor allem weil es so extrem unerwartet kam und ich keine Chance hatte mich von ihm zu verabschieden. Mittlerweile kann ich mir zwar wieder Bilder von ihm anschauen ohne feuchte Augen zu bekommen, aber eine neue als „Ersatz“ anzuschaffen kommt mir bis heute falsch vor.


ich denke man sollte es auch nicht als Ersatz ansehen. Jede Katze, wie auch jeder Mensch ist einzigartig und unersetzlich. Dennoch gibt es genügend Samtpfoten die ein schönes Zuhause brauchen.


< antworten >