Thema:
Re:Tut mir leid für die Grünen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:15.10.18 17:26
Antwort auf:Re:Tut mir leid für die Grünen von Koepi

>>>
>>>>Na ja, aber vielleicht startet wenigstens bei den Grünen ein Aufwärtstrend der über die nächsten Jahre noch wächst. Ich hoffs.
>>>
>>>Das Bewusstsein für Umweltfragen in der Bevölkerung wächst rapide. Ich denke mal der Trend der Grünen ist damit verknüpft, gekoppelt mit den eher gemäßigten Ambitionen der aktuellen Regierung.
>>>Hier liegt die Chance der Grünen, allerdings auch die Gefahr dass diese Themen in kommenden Wahlen von allen Parteien stärker in Angriff genommen werden und die Grünen damit ihr größtes Zugpferd verlieren.
>>
>>
>>Das große Plus der Grünen ist die Glaubwürdigkeit, gar nicht mal die Themen. Da hat man noch das Gefühl, dass da ehrliche und nicht korrumpierte Menschen arbeiten.
>
>Du meinst, wie Frau Sylvia Löhrmann?..:_)
>
>[https://www.rtl.de/cms/doppelmoral-bei-den-gruenen-nrw-schulministerin-loehrmann-beim-heimlichen-autowechsel-erwischt-4110445.html >]
>

Nicht dass es Dich interessieren würde, aber in ihrer Minister-Funktion durfte Löhrmann gar keinen Wahlkampf machen. Da war es nur konsequent, vor einem Wahlkampf-Termin das Dienstauto stehen zu lassen und in ein anderes Auto umzusteigen. Die Arbeit als Minister und die Arbeit für die Partei sollte getrennt werden.


< antworten >