Thema:
Re:Tut mir leid für die Grünen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.10.18 14:53
Antwort auf:Re:Tut mir leid für die Grünen von Koepi

>>>
>>>>Na ja, aber vielleicht startet wenigstens bei den Grünen ein Aufwärtstrend der über die nächsten Jahre noch wächst. Ich hoffs.
>>>
>>>Das Bewusstsein für Umweltfragen in der Bevölkerung wächst rapide. Ich denke mal der Trend der Grünen ist damit verknüpft, gekoppelt mit den eher gemäßigten Ambitionen der aktuellen Regierung.
>>>Hier liegt die Chance der Grünen, allerdings auch die Gefahr dass diese Themen in kommenden Wahlen von allen Parteien stärker in Angriff genommen werden und die Grünen damit ihr größtes Zugpferd verlieren.
>>
>>
>>Das große Plus der Grünen ist die Glaubwürdigkeit, gar nicht mal die Themen. Da hat man noch das Gefühl, dass da ehrliche und nicht korrumpierte Menschen arbeiten.
>
>Du meinst, wie Frau Sylvia Löhrmann?..:_)
>
>[https://www.rtl.de/cms/doppelmoral-bei-den-gruenen-nrw-schulministerin-loehrmann-beim-heimlichen-autowechsel-erwischt-4110445.html >]
>
>Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, an die mich als erstes erinnert habe. Die Grünen haben genauso viele Skandale und Leichen im Keller, wie alle anderen auch.



Also wenn das das Schlimmste ist, was du über die Grünen finden konntest, dann haben die wohl den Laden wirklich im Griff.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname