Thema:
Re:OMG!!! flat
Autor: Guy
Datum:15.10.18 14:10
Antwort auf:Re:OMG!!! von Ovadoce

>>Als Kind habe ich es natürlich dennoch geliebt, mich aber immer nach einer besseren Version gesehnt.
>
>Die hatte ich auch als Kind. Zusammen mit dem Metall-Cosmoliner, Simon Wright und dem Crew 3er Set. Hätte ich mir gerne mal wieder zugelegt. Leider kann man die heute in gutem Zustand und mit OVP nicht mehr bezahlen.


Yepp, exakt das „Sortiment“ hatte ich ebenfalls.
Zusätzlich noch den Captain und Grag in etwas größer einzeln (Grag sogar teilweise aus Metall).
Der Cosmoliner war von der Akkuratesse irgendwie das Coolste von alledem, zusammen mit Simon.
Leider passte vom Maßstab her ja nichts zum Anderen.
Aber man hatte dennoch seinen Spaß als Kind, sehr schöne Erinnerungen.

>Da hast du aber auch schon die deutlich hübschere japanische Version herausgesucht. Die europäische mit ihren schwarzen Flügeln und babyblauen "Kugeln" war da schon deutlich hässlicher. Und nochmal weiter von der Vorlage entfernt.

Stimmt.

>Ja, ich habe bestellt. Laut Foren sind die Toys, die die sonst so anbieten wohl immer zuverlässig verschickt worden. Und ja, Kohle wird sofort eingezogen.

Okay... muss mal schauen.
Aktuell etwas knapp bei Kasse (viele Heimkino-Upgrades hinter mir). Hoffe mal, dass die Kiste im Nov./Dez. ebenfalls noch vorbestellbar bleibt...


< antworten >