Thema:
Re:Zum Glück :) flat
Autor: BumBum
Datum:15.10.18 14:02
Antwort auf:Re:Zum Glück :) von sidekick-x-

>>>Freu mich schon!
>>>
>>>Wie ist denn der aktuelle Plan zwecks Anreise? Würde Freitag Nachmittag dann frei nehmen um „recht früh“ da zu sein. Hätte mal so 18-19 Uhr angepeilt.
>>
>>Kein Problem - bin da und am Chilli vorbereiten/kochen :)
>Ah, fast vergessen. Perfekt, hab zum Geburtstag höllisch scharfe Soße von meinen Eltern geschenkt bekommen, bring ich auch mit :)


Mach das :) Kann ja nie schaden ;)
Außer bei geek :P
>>
>>>Ich bring mit:
>>>- Neo Geo Mini
>>Sehr gut
>>>- Switch (kann man da Local was sharen und playen ;)?)
>>Supi - hat jemand MP? Dann könnte DE seine ja auch mal entstauben und mitbringen :)
>>>- 5l Viez mit original Trierer Porzen, damit ihr mal Trinkkultur erfahren könnt
>>Viel Spaß euch :D
>Wie? Kein Fan davon?


Mag keinen Alkohol :) Aber ihr lasst es euch schmecken :)
Meine Frau hätte sich über Äbbelwoi aber sehr gefreut, darf aber die nächsten 6 Monate nix trinken ;)
>Hast du Cola/Limo da? Sonst bring ich das zum mischen auch noch mit...

Bisher nicht - dachte das kann man dann alles kaufen gehen wenn man weiß was wir brauchen. :)
Getränkeladen usw sind ja um die Ecke. Und bevor ich nachher Zeug über habe das ich net wegbekomme... :)


< antworten >