Thema:
Re:Ich hoffe... my 2 Cents flat
Autor: sidekick-x-
Datum:15.10.18 13:07
Antwort auf:Re:Ich hoffe von Stitch

>Ich sage so für um das Jahr 2040, wenn die Verbrennungsmotoren normal verschwunden sind und autonomes Fahren Standard ist, einen extremen Oldtimer Boom voraus. Deshalb wäre ich mir bei deinen Aussage nicht ganz so sicher, wenn das zu extrem wird muss das auch wieder reguliert werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich befürchte eher das Gegenteil. Wenn der E-Boom kam und sich das das grüne Bewusstsein  gegenüber dem Verbrennen von endlichen Fossilen Rohstoffen geändert hat, wird man bestimmt als asoziales Umweltarschloch gesehen, wenn man mit so einer alten Drecksschleuder fährt.

Ich find es schade, aber im Grunde nix anderes wie bei dem Färöer Thema, nur weil etwas Tradition ist, muss es nicht gut sein.

Ich glaube fast, es wird ein neuer Modding Boom kommen. Also alte coole Karossen auf E umbauen...


< antworten >