Thema:
Re:Vorl. amtliches Endergebnis flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:15.10.18 11:34
Antwort auf:Re:Vorl. amtliches Endergebnis von Lord Chaos

>>>Ja diese armen Organisationen, die im großen Stil Häuser in München kaufen, um die dort noch wohnenden Mieter mit zum Teil sehr fragwürdigen Methoden aus ihren Wohnungen entmieten - die meinen es sicher nur gut, nicht etwa, dass dort die größtmögliche Rendite eine Rolle spielen würde, es liegt einfach an den Auflagen, dass die die alten Mieter rauskicken, die können gar nicht anders.
>>
>>Natürlich gibt es das, dass Mieter mit (bis hin zu) kriminellen Methoden aus ihren Wohnungen gedrängt werden. Dagegen gehört vorgegangen. Aber nicht durch Vandalismus, um Himmels Willen. Wie ich Bombers Beitrag gelesen habe, dachte ich zunächst, er macht Witze. Wie man diese Scheiße tatsächlich Ernst meinen kann - the fuck?
>
>Die Scheisse kann man wohl ernst meinen, wenn man in München hockt und den Wahnsinn live mitbekommt, wie beispielsweise Häuser, die es nicht nötig hätten, luxussaniert werden, um danach den Mietpreis in Höhen zu treiben, zu denen es sich keiner der ehemaligen Bewohner, die da teils schon seit Jahren wohnen, noch leisten kann, dort wohnen zu bleiben. Oder denkmalgeschützte Häuser einfach abgerissen werden, nach dem Motto „selbst mit entsprechender Strafe wegen dem illegalem Abriss lohnt sich das noch für mich“.
>Ich find es ehrlicherweise gut, wenn sich da ein Viertel wehrt und bei aller Liebe, Graffitti hat noch keinen umgebracht.


ja es ist wirklich schlimm was z.T. in München passiert aber diese Sachbeschädigung ist sicher nicht die Lösung.

Was macht denn die rote Regierung dagegen? nix!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname