Thema:
Re:vermutlich eher nicht, selbst wenn ich dürfte flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.10.18 11:25
Antwort auf:Re:vermutlich eher nicht, selbst wenn ich dürfte von Rocco

>>Und welche Partei wird das anders machen und das stärker limitieren?
>
>Ich denke, keine Partei wird das in nächster Zeit tun. Da hilft nur Eigeninitiative, d.h. mehr Geld in die Hand nehmen für Isolierung am Haus oder wegziehen. Hilft dir keiner, hilf dir selbst.
>
>Greets
>Rocco


Sehe ich auch so. Klar, es gibt/gab die Flughafenausbaugegner, aber dass die überregional in Hessen irgendwas reißen (wenn es die überhaupt noch gibt), ist utopisch. Es interessiert ja nur eine begrenzte Zielgruppe. In Kassel oder Darmstadt ist denen doch herzlich egal, ob Frankfurter, Raunheimer und Mainzer schlafen können ;-)


< antworten >