Thema:
Re:Tut mir leid für die Grünen flat
Autor: Droog
Datum:15.10.18 10:59
Antwort auf:Tut mir leid für die Grünen von Derrick

>Mit der größte Gewinner und dann wirds halt doch nur für Opposition reichen weil die CSU mit den FW koalieren wird. Sehr, sehr schade. Aber das war ja auch leider ein etwas absehbares Ergebnis. Aber vielleicht beim nächsten Mal dann. Und das Die Linken auch so weit abgeschlagen sind find ich auch kacke. Ebenfalls für mich kein schönes Ergebnis. Und auch unverständlich.

Also ich habe da keine persönlichen Erfahrungen vor Ort sammeln können, aber hat die Linke in Bayern nicht traditionell eher wenig zu melden?
Von daher erscheint mir das auch nicht unverständlich.


>
>Na ja, aber vielleicht startet wenigstens bei den Grünen ein Aufwärtstrend der über die nächsten Jahre noch wächst. Ich hoffs.


< antworten >