Thema:
Re:40+ für CSU flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.10.18 02:04
Antwort auf:Re:40+ für CSU von Dr. Robotnik

>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Sehe ich auch so. Das ist mir alles zu ideologisch verblendet / unrealistisch. So lebt es sich natürlich gut in der Opposition - gefallen muss einem das trotzdem nicht.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich kenne das Programm der Bayern Grünen nicht, aber führe doch bitte mal aus was so "ideologisch verblendet / unrealistisch." ist.
>>>>
>>>>
>>>>100 % erneuerbarer Strom bis 2030
>>>>
>>>>Subventionen für Biobauern
>>>>
>>>>kostenloser Nahverkehr bis 28
>>>>
>>>>Abschaffung von Parkplätzen, um Carsharing zu forcieren
>>>
>>>Ganz so irre sind sie nun nicht, aber Schlagworte wie „giftfreie Landwirtschaft“ nerven mich alleine schon. Damit ködert man aber natürlich SUV Hausfrauen und Hipster aus München. Nicht aber Leute, die tatsächlich mit Landwirtschaft zu tun haben.
>>
>>
>>Ähm, die Parkplatzsache stammt aus dem Wahlprogramm der Grünen. Ohne Scheiß.
>
>Rofl. Hab es eben mal kurz (also wirklich nur ganz kurz) gegoogelt und leider nichts dazu gefunden. Aber ich will einfach, dass es stimmt :D



Hier: Wir GRÜNE fördern das Carsharing. Die Erfahrung zeigt, dass ein Carsharing-Auto bis zu zehn private Pkw ersetzen kann. Weniger Parkplätze schaffen neue Chancen für den öffentlichen Raum, für urbanes Leben, für mehr Lebensqualität und mehr Grün vor der Haustür.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname