Thema:
Re:40+ für CSU flat
Autor: Nyruk
Datum:14.10.18 22:51
Antwort auf:Re:40+ für CSU von Dr. Robotnik

>>>
>>>>
>>>>Sehe ich auch so. Das ist mir alles zu ideologisch verblendet / unrealistisch. So lebt es sich natürlich gut in der Opposition - gefallen muss einem das trotzdem nicht.
>>>
>>>
>>>Ich kenne das Programm der Bayern Grünen nicht, aber führe doch bitte mal aus was so "ideologisch verblendet / unrealistisch." ist.
>>
>>
>>100 % erneuerbarer Strom bis 2030
>>
>>Subventionen für Biobauern
>>
>>kostenloser Nahverkehr bis 28
>>
>>Abschaffung von Parkplätzen, um Carsharing zu forcieren
>
>Ganz so irre sind sie nun nicht, aber Schlagworte wie „giftfreie Landwirtschaft“ nerven mich alleine schon. Damit ködert man aber natürlich SUV Hausfrauen und Hipster aus München. Nicht aber Leute, die tatsächlich mit Landwirtschaft zu tun haben.
>


OK, das verstehe ich.
>Ansonsten muss ich zugeben, dass ich trotz meiner Kritik und somit zu meiner Schande gestehen muss, dass ich über die Grünen in Bayern wenig weiß. Nur dieses erwähnte Schlagwort ist mir begegnet.

Tests ;)
>
>Aber mit einem guten Abschneiden in Bayern bekommen die Nasen natürlich auch im Bund Rückenwind. Und die Forderungen wie "keine Verbrenner ab 2030" oder "100% Ökostrom bis 2030" sind bekannt und bei mir nicht sehr beliebt.
>Außerdem kann ich den Özdemir nicht leiden :)


Ich auch nicht.
Dafür haben wir wenigstens in BaWü einen sympathischen MP der Grünen.
Gibt in jeder Partei Leute die extrem unsympathisch sind.
OK CSU und AFD alle.


< antworten >