Thema:
Re:Es fehlen gute Spieler flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.10.18 22:27
Antwort auf:Es fehlen gute Spieler von DJS

>Jogi mag auch nicht ausnahmslos gute Entscheidungen treffen, aber die Spieler die er hat sind weit von der Weltklasse entfernt. Manche zu alt und auch in der Liga außer Form, andere spielen nicht weil sie so toll sind, sondern weil es niemanden gibt der besser ist.
>Insofern glaube ich nicht, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren viel ändern wird, egal wer Trainer sein wird.


Vor einem Jahr hieß es noch, dass Löw nach Sieg des Confed Cups mit einer B-Mannschaft und dem Erfolg bei der U21-EM die Qual der Wahl hätte.

Das mit dem Alter halte ich auch nicht für entscheidend. Djokovic, Nadal und Federer sind über 30 und haben 10 der letzten 12 Grand-Slam-Turniere gewonnen. Warum sollten Fußballspieler über 30 keine Weltklasseleistungen mehr abrufen können, wenn Motivation, Training und Ernährung stimmen?


< antworten >