Thema:
Re:What? flat
Autor: DJS
Datum:14.10.18 18:27
Antwort auf:What? von spinatihero

>Dir ist schon bewusst das Fußball ein Mannschaftssport ist, und jedes Land hat auch "gute" Spieler. Nach Deiner Logik müsste ja Argentinien oder Portugal Weltmeister sein, haben ja mit die besten Spieler.

Nö, haben sie nicht. Die besten Spieler haben imo Belgien und Frankreich und sooo schlecht waren beide Teams jetzt nicht bei der WM.

Argentinien und Portugal haben paar Weltklassespieler, auf zu vielen Positionen laufen da aber so 08/15er rum. Genau wie gestern das deutsche Team.

>Im Endeffekt kommt es darauf an aus dem Material das bestmögliche zu formen.

Ja klar, darum geht es in der Kreisliga C und auch in der Champ League. darum geht es ja IMMER. Nur ist das bestmögliche vielleicht das, was man gestern gesehen hat.

>Deutschland hatte 2014 auch keine überragenden Spieler, das Kollektiv war aber hervorragend. Ausnahme Spieler können sicher den Unterschied machen, das war es dann aber auch.

Deutschland hatte imo sehr wohl überragende Spieler, die vor allem zu der Zeit auch in Topform waren. Damit meine ich nicht nur die WM sondern eben auch die Monate davor. Und ja, Ausnahmespieler machen den Unterschied in einzelnen Spielen, und bei einer WM sind es eben einzelne Spiele... Schweinsteiger wird immer mein Held bleiben wegen des Finals.


< antworten >