Thema:
Re:Es fehlen gute Spieler flat
Autor: next-friday
Datum:14.10.18 15:52
Antwort auf:Es fehlen gute Spieler von DJS

>Jogi mag auch nicht ausnahmslos gute Entscheidungen treffen, aber die Spieler die er hat sind weit von der Weltklasse entfernt. Manche zu alt und auch in der Liga außer Form, andere spielen nicht weil sie so toll sind, sondern weil es niemanden gibt der besser ist.
>Insofern glaube ich nicht, dass sich in den nächsten 1-2 Jahren viel ändern wird, egal wer Trainer sein wird.



Wenn man weiter auf die alten Krücken setzt wird sich auch nichts ändern.
Besonders dem Hummels gehört mal der Kopf gewaschen.
Naja vielleicht war er auch von dem Bericht genervt ;)
[https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.eintracht-geheimplan-beim-dfb-pokal-finale-mats-hummels-die-schwachstelle-der-fc-bayern-abwehr.d229caa8-ee49-4b4d-9297-1522292562c7.html]


< antworten >