Thema:
Re:Ich kann es kaum noch erwarten... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.10.18 15:14
Antwort auf:Re:Ich kann es kaum noch erwarten... von dixip

>>morgen die Reaktionen von Söder und Seehofer zum Wahlergebnis bestaunen zu dürfen
>
>Wie morgen? Ich erwarte heute abend den Rücktritt von Seehofer vom CSU-Vorsitz und evtl. auch gleich als Heimatminister. Söder wird sich in die schwarz-grünen Koalitionsverhandlungen retten, weil sie auch nicht alles zerlegen können und ja noch jemand schuld sein muss, wenn die auch nicht zustande kommt oder das Regieren nicht klappt.


Du glaubst Seehofer tritt zurück? Die Chance hätte er vor einem Monat gehabt, dann wäre das Wahlergebnis voll Söder zuzuschreiben gewesen. Seehofer wird auch morgen Abend noch Parteichef sein. Der Zwergenaufstand muss erst beginnen, aber innerhalb der CSU gibt es sicher auch solche, die glauben, dass es ohne Seehofers Rechtsruck noch viel schlimmer ausgegangen wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname