Thema:
Re:Pfui: Fluglärm flat
Autor: Melanie
Datum:14.10.18 13:35
Antwort auf:Re:Pfui: Fluglärm von Stitch

>>Meine Herren, wir sind in Mainz ja einiges gewohnt aber Sonntag morgens ab 5:00 im 30-Sekunden-Takt eine Landung nach der Anderen?! Das Jahr war fluglärmtechnisch allgemein recht anstrengend dank des tollen Wetters und permanentem Ostwind aufgrund dessen die Anflugsschneisse auf eine Strecke über die Mainzer Wohngebiete umgestellt wird.
>
>Meine aktuelle Wohnung liegt auch nur ein wenig südlich von der Einflugschneise des Flughafen Tegel. Als ich vor ca 4 Jahren hier eingezogen bin dachte ich noch, naja der wird ja eh bald dicht gemacht wenn BER fertig ist... d‘oh!
>
>>Naja, was soll man machen außer darauf hoffen, dass die Maschinen über die nächsten 20-30 Jahre leiser werden
>
>Bei seinem Auftritt bei Joe Rogan hat sich Elon Musk aus der Tasche kitzeln lassen, dass er ein Konzept für elektrische Langstreckenflugzeuge in der Schublade hat und darüber ein paar ganz grobe Details verraten. Er hätte aber für die nächste Zeit genug Projekte auf dem Schreibtisch und deshalb keine Zeit an einer Umsetzung zu arbeiten. Vielleicht geht das aber ja wer anders an. Ein Hindernis ist halt auch dass Flugbenzin weltweit Steuerfrei ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hat er das vor oder nach dem Joint erzählt?

Melanie


< antworten >