Thema:
Re:Dinosaurier, Menschen... und dann? flat
Autor: Droog
Datum:14.10.18 12:52
Antwort auf:Re:Dinosaurier, Menschen... und dann? von X1 Two

>>Schaben oder Ratten stehen bei mir weit oben. oder Pilzwesen? die nächten 10 Mio Jahre werden spannend.
>
>
>Schaben und Ratten leben doch im Wesentlichen von den Menschen. Ohne uns gehen die zugrunde.



Die Lebewesen, die schon längst existierten als es noch überhaupt keine Menschen  bzw Primatenwesen gab? ;-)

Oder glaubst du,  die sind in den paar tausend Jahren so abhängig von unserem Müll geworden, dass deren sonstigen Überlebensstrategien verkümmert sind. Gibt ja auch genügend Urwaldschaben und Ratten, die mit Menschen garnicht in Kontakt kommen. Zudem sind die nicht sonderlich anspruchsvoll und können sich schnell anpassen.


< antworten >