Thema:
Re:Pfui: Fluglärm flat
Autor: Stitch
Datum:14.10.18 12:33
Antwort auf:Re:Pfui: Fluglärm von Telemesse

>Das Konzept würde Ich gerne mal sehen.

Wie gesagt er beschreibt seine Idee nur ganz grob und ich hab keine Ahnung ob das so realisierbar ist.
Ich hab die Stelle aus dem Interview mal rausgesucht:
[https://youtu.be/ycPr5-27vSI?t=4507]
Ab 1h15m, falls das mit der Verlinkungen nicht klappt.

ps: Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen sich mal die 2,5h Zeit zu nehmen und sich das ganze Interview zu geben. Die ersten 20 Minuten sind etwas holprig, aber dann wird Elon lockerer und da sind so einige hochinteressante Momente drin, uA seine Vision was der Nachfolger bzw die ganz große Revolution beim Smartphone sein wird. Die ganze Show wurde von den Medien ja leider nur auf die Stelle ganz am Ende reduziert wo Rogan den Joint anzündet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >