Thema:
Re:Das ist super klasse! flat
Autor: Mugen
Datum:14.10.18 12:24
Antwort auf:Re:Das ist super klasse! von FS

Wir werden uns leider noch wundern was alles so möglich ist mit einer sehr genauen Navigation durch Satelliten u. ständiger Kommunikationsmöglichkeit mit autonomen Kriegsmaschinen. Weglaufen, auswandern, flüchten und Rebellenkämpfe werden dann immer schwieriger werden. Da sind die Sci-Fi Filme leider keine Zukunftsmusik mehr. Die "Kunst" des Tötens wird immer abstrakter und vor allem geschieht dies nun immer mehr durch Distanz. Ein unmittelbares empfinden solcher schrecklichen Taten wird dann nicht mehr möglich sein. Aber Hauptsache wir spielen mit Handys, Armbanduhren und fahren mit unseren SUVs. Ach sorry Herr Schober, ich wollte nicht von deinem Thema ablenken.

< antworten >