Thema:
Kann sich einer erklären, flat
Autor: 17383
Datum:14.10.18 02:02
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread CXIV von Matze

warum Boateng zu Ende gespielt hat? Der war ja offensichtlich verletzt, wechseln konnte man nicht mehr. Aber dann nimmt man den doch trotzdem raus und stellt halt die restlichen 9 Feldspieler um. Der hat jedes Laufduell ab da verloren, schön Abseits aufgehoben, Lücken gerissen und war bei 2 Gegentoren beteiligt, die ein fitter Spieler in seiner Position evtl hätte verteidigen können. Vom Lattentreffer der Hollander ganz zu schweigen. Hat mich mega gewundert während des Spiels und finds auch seltsam, dass das nach dem Spiel kaum angesprochen wurde, oder?

Die Bayernführung wird sich das ja auch gern angeguckt haben, wie ihr IV über den Platz “humpelt” und sich dehnend fit hält.


< antworten >