Thema:
Re:Noch peinlicher als bei der WM flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.10.18 23:43
Antwort auf:Noch peinlicher als bei der WM von Carsten

>Wenn man gegen gute Gegner nach Kampf verliert habe ich Verständnis.
>Aber das war gar nichts. Gegen so einen mittelmäßigen Gegner so zu verlieren, da fällt mir nichts mehr zu ein.
>Wobei ich nicht nur Löw die Schuld geben würde. Der kann die Dinger ja nicht selber rein machen.


Also mal ehrlich: Warum sollte drei Spiele nach dem WM-Desaster alles wieder schön sein? Natürlich läuft es erstmal so weiter. Das Problem existiert seit mindestens anderthalb Jahren und das wird auch noch bleiben. Wichtig ist, dass es bis zur EM abgestellt wurde. Löw ist ja nicht doof. Wenn er zu früh den Umbruch macht, dann werden die jungen Spieler von der Presse zerlegt. Deshalb dürfen die unvermeidlichen Niederlagen gegen Holland und Frankreich gern die alten WM-Versager einfahren - danach haben die auch nicht mehr viele Fürsprecher und man kann sie rasieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname