Thema:
Re:Noch peinlicher als bei der WM flat
Autor: Steppenwolf
Datum:13.10.18 22:48
Antwort auf:Noch peinlicher als bei der WM von Carsten

>Wenn man gegen gute Gegner nach Kampf verliert habe ich Verständnis.
>Aber das war gar nichts. Gegen so einen mittelmäßigen Gegner so zu verlieren, da fällt mir nichts mehr zu ein.
>Wobei ich nicht nur Löw die Schuld geben würde. Der kann die Dinger ja nicht selber rein machen.


Die Ligen sind voll mit gutem Nachwuchs, von daher ist es imo schon seine Schuld dass er den angekündigten „Umbruch“ quasi unter Tisch kehrt und einfach so weiter macht. Jetzt mal ehrlich, Boateng, Hummels, Müller, Neuer... warum? Das ist doch das Gegenteil von Umbruch. Noch dazu sind sie gerade mit Bayern in einem weiteren Tief. Was erhofft er sich davon, Aufbauarbeit für die Meisterschaft? Okay, lassen wir die Ironie weg, es bleibt so oder so nicht nachvollziehbar dass er mit dem ganzen Trott einfach so weitermacht.

Gesendet ohne Disc Gedöns


< antworten >