Thema:
Re:Hatte ich vor einigen Wochen auch... flat
Autor: waldmeister
Datum:13.10.18 10:13
Antwort auf:Hatte ich vor einigen Wochen auch... von Flöhchen

>>Habe am Montag einen größeren Betrag an einem Automaten der DKB eingezahlt. Die erste Einzahlung hat geklappt, die zweite ging schief. Der Automat hat Geräusche gemacht und dann kam die Anzeige "Fehler bei der Noteneingabe" und ein Beleg mit 0 Euro. Also das ist ein scheiß Gefühl. Gleich den Service angerufen, aber eine Hilfe war das nicht wirklich. Machen sie sich keine Gedanken, passiert häufiger mal. Geld müsste in einer Stunde gebucht sein. War es aber nicht. Also nochmal angerufen und ich wurde gebeten den Beleg einzuschicken.
>>Am gleichen Abend erledigt und seit fünf Tagen keine Antwort.
>>Also ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich beruhigend.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>...
>Der Automat hat mir - ein extrem lahmes Gerät- nach ca. 15 Minuten Geldeinzahlung (mehr als zwei Banknoten führten schon zur Nichterkennung...) die Fehlermeldung "es gibt ein technisches Probem" (commerzbank) angezeigt. Geldfach ging auf, nichts mehr drin. Auf der Quittung stand, dass ich mich an die Mitarbeiter wenden soll, die am Sonntag natürlich nicht da sind. In der nächsten Woche bin ich zur Bank, hab genau dargelegt wie viel Geld mir da nicht anerkannt wurde und knapp 8 Tage später wurde mir diese Summer dann gutgeschrieben (vorher aber keine Infos zum Ablauf oder der Dauer einer möglichen Gutschrift).


Ich hoffe, dass es bei mir auch so läuft. Aber dass ich seit einer Woche keine Antwort erhalte, finde ich nicht sonderlich kundenfreundlich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >