Thema:
Achtung, solche Posts sind nicht mehr erwünscht flat
Autor: 677220
Datum:12.10.18 17:58
Antwort auf:Pfui: jetzt auch noch leicht erhöhter blutdruck von Droog

>Und das bereits den dritten Tag hintereinander. Hatte damit nie Probleme. Ich weiß, meine gebrechen über die ich hier mimimiziere sind eigentlich nur Pille palle aber es summiert sich alles schon wieder und ich habe echt kein Bock darauf das dass noch chronisch wird.
>
>Da war ich mental schon wieder so langsam in sichere Gewässer gelangt, habe ich >jetzt eine schiesse nach der anderen am laufen


Es ist für mich sehr schwierig bis unmöglich, dieses Gespräch zu führen. Ich kann nicht bewerten, ob es sich um Symptome handelt, noch weiß ich, ob es Dir hilft, wenn wir jetzt darüber reden, oder es Dich später eventuell belastet. Gerade auch in Hinsicht auf Suizid habe ich keine Anleitung oder Erfahrungswerte, wie damit umzugehen ist.

In diesem Forum sind laut Mods solche Probleme nicht mehr erwünscht. Die obige Antwort gilt als empfehlenswert, also habe ich die genommen.

Darüber hinaus wurde empfohlen das nur in bestimmten Foren zu posten, wo Ihr unter Euch bleibt:


• db HausMed Gesundheitstraining
• Deprexis 24 Online-Hilfe
• GET.ON Mood Enhancer
• iFightDepression
• MoodGYM
• Novego Online-Programme
• Selfapy Online Therapy

Bei akuten Problemen wendet euch bitte an die Notfall-Seelsorge.

Notfall-Seelsorge (auch Suizid-Prävention):

Telefon-Hotline (kostenfrei, 24 h), auch Auskunft über lokale Hilfsdienste:
0800 - 111 0 111 (ev.)
0800 - 111 0 222 (rk.)
0800 - 111 0 333 (für Kinder / Jugendliche)
Email: unter [www.telefonseelsorge.de]


< antworten >