Thema:
Re:Pfui: jetzt auch noch leicht erhöhter blutdruck flat
Autor: laubkerl
Datum:12.10.18 17:57
Antwort auf:Pfui: jetzt auch noch leicht erhöhter blutdruck von Droog

>Und das bereits den dritten Tag hintereinander. Hatte damit nie Probleme. Ich weiß, meine gebrechen über die ich hier mimimiziere sind eigentlich nur Pille palle aber es summiert sich alles schon wieder und ich habe echt kein Bock darauf das dass noch chronisch wird.
>
>Da war ich mental schon wieder so langsam in sichere Gewässer gelangt, habe ich jetzt eine schiesse nach der anderen am laufen


Geh mal zum Arzt, für hohen Blutdruck kann es endlos Ursachen geben u.a. natürlich psychische aber eben auch viele andere:

[https://www.onmeda.de/krankheiten/bluthochdruck.html]

Wird in der Liste nicht aufgeführt aber eine davon ist täglich seinen Blutdruck zu messen und darüber nervös zu werden ;)


< antworten >