Thema:
Re:mega pfui: Geld am Automaten einzahlen und weg ist es flat
Autor: Chris B
Datum:12.10.18 15:27
Antwort auf:Re:mega pfui: Geld am Automaten einzahlen und weg ist es von Phil Gates

>die Unsitte, sich nicht zu melden, nervt mich auch. Habe derzeit den Fall, dass mein Sohn mein Diensthandy beschädigt hat (eine Sekunde nicht aufgepasst...). Habe das der Haftpflicht gemeldet (habe extra auch Schäden durch deliktsunmündige Kinder mitversichert). Die haben dann wohl zu ihren Bürozeiten (9-17 Uhr) versucht bei mir daheim anzurufen. Nun versteht es sich ja eigentlich von selbst, dass ich da nicht daheim bin. Habe zig Mails geschickt und dort versucht jemanden an die Strippe zu bekommen, aber keine Chance. Wird wohl wieder mal notwendig, einen bösen Brief zu schreiben. Papier hat für manche offenbar noch irgendwie was Verbindlicheres. E-Mails sind dagegen Schall und Rauch. Merkt man ja auch an der Rechtschreibung im elektronischen Verkehr...

Mobilfunknummer angeben? Oder ist die platt durch das Diensthandy?


< antworten >