Thema:
Re:mega pfui: Geld am Automaten einzahlen und weg ist es flat
Autor: waldmeister
Datum:12.10.18 15:07
Antwort auf:Re:mega pfui: Geld am Automaten einzahlen und weg ist es von Phil Gates

>>Habe am Montag einen größeren Betrag an einem Automaten der DKB eingezahlt. Die erste Einzahlung hat geklappt, die zweite ging schief. Der Automat hat Geräusche gemacht und dann kam die Anzeige "Fehler bei der Noteneingabe" und ein Beleg mit 0 Euro. Also das ist ein scheiß Gefühl. Gleich den Service angerufen, aber eine Hilfe war das nicht wirklich. Machen sie sich keine Gedanken, passiert häufiger mal. Geld müsste in einer Stunde gebucht sein. War es aber nicht. Also nochmal angerufen und ich wurde gebeten den Beleg einzuschicken.
>>Am gleichen Abend erledigt und seit fünf Tagen keine Antwort.
>>Also ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich beruhigend.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Also bei mir war die DKB (Miles & More Kreditkarte) bislang immer sehr responsiv und hat immer alles zu meiner Zufriedenheit geklappt (ungerechtfertigte Abbuchungen usw.). Aber natürlich ist das erst einmal ein Scheißgefühl. Ist halt doof, dass man bei einer Direktbank nicht in die nächste Filiale marschieren und auf den Putz hauen kann. Nun sind 5 Tage nicht so arg lang, ich gehe davon aus, dass das händisch durch einen Menschen erfolgen muss (Abgleich des vom Automaten irgendwo in einem gesonderten Fach abgelegten Geldes mit Deiner Beschwerde). Hast Du den Beleg per Post eingesandt? Dann gehen ja allein dafür zwei Tage drauf, bis der Beleg bei denen ist.


Nee, per Mail. Die haben darauf nicht mal geantwortet wie lange das dauern kann. Einfach nichts.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >