Thema:
Re:Hui: Boston Dynamics - Es geht langsam los flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.10.18 14:05
Antwort auf:Re:Hui: Boston Dynamics - Es geht langsam los von ChRoM

>>Roboter werden irgendwann den Menschen, physisch sowie evtl. psychisch überlegen sein. Wenn sie dann auch noch sowas wie ein Selbstbewusstsein entwickeln dann war es das mit der Menschheit...
>
>Was mir am meisten Sorge macht, ist das gering ausgeprägte Risikobewusstsein vieler Beteiligter. Ich hab letztens Joseph Sirosh interviewt, bei MS Liter der KI-Forschung. Der wischt sämtliche Bedenken beiseite mit den Worten: Die Kritiker wie Elon Musk sollten mal lieber Leute fragen, die sich auskennen. Wir wissen gar


Der einzige Grund, warum Musk AI bekrittelt ist der, dass er verpasst hat, da aufzuspringen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname