Thema:
Wo kann man Handy Akku tauschen lassen? flat
Autor: FS
Datum:12.10.18 13:54
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Ich habe ein Nexus 6P seit Anfang 2016 und der Akku schwächelt merklich (ich würde sagen er hält nur noch halb so lange wie beim Neukauf). Das Pixel3 ist verdammt teuer und hat zwar sehr gute Werte aber ist nicht SOOOO megatoll gegenüber meinem 6P, dass ein Wechsel zwingend wäre. Also würde ich gerne nur den Akku tauschen und auf das Pixel4 warten.

Gibt es einen Online Shop der so einen Akkutausch macht den ihr empfehlen könnt weil er einen nicht bescheißt?

Es gibt ne Menge kleiner lokaler Geschäfte in der Region, aber ich habe gehört dass man da gerne mal abgezockt wird mit Billigakkus oder sie machen Sachen kaputt und kommen dafür nicht auf etc.

Oder ist das ganze nicht sinnvoll und ich sollte ein neues Handy in Erwägung ziehen?


< antworten >